ERFURT BORUSSEN

Vereinigung der Thüringer BVB-Fanclubs


   Vereinigung der Thüringer BVB-Fanclubs

Wir sind kein eigenständiger Fanclub, jedoch sehen wir uns als Interessenvertretung aller Thüringer BVB-Fanclubs und vertreten somit über 500 aktive Fanclub-Mitglieder. Gegründet wurden wir am
28. März 2015 in Anwesenheit von Petra Stüker und Siegfried Held. Dabei trafen sich die Vorstände fast aller Thüringer Fanclubs in Erfurt. Dies war das zweite Treffen dieser Art. Ziel ist es mit dem BVB und seiner Fanbeauftragten mit einer Stimme zu sprechen. Gewählt wurden an diesem Abend zwei Sprecher, Thomas Günther und Thomas Schmid.

Mitglieder



BVB Fanclub Sonneberg
BVB Supporters Ilmenau
Ilmkreis Borussen
Inselberg Borussen
Kyffhäuser Borussen
Nordthüringer Borussen
Rennsteig Borussen
Rhönborussen
Schwartz-Gelb Sömmerda
Supporter Sektion Suhltal
The Black Heart
Venceremos Schmölln
Wartburg Borussen
Werrataler Gelbfieber

Internes Forum >

Insgasamt waren schon 16391 Besucher hier!